schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WOOD JOB!

Regie: Yaguchi Shinobu

Datum:

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
WOOD JOB!
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2014 Wood Job! Production Committee

WOOD JOB!

In der warmherzigen Komödie dreht sich alles um die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens. Yuki ist gefrustet, denn er fällt durch die Aufnahmeprüfung zur Uni und noch dazu verlässt ihn seine Freundin. Verzaubert von dem Lächeln einer jungen Frau, die auf einem Werbeflyer für ein Ausbildungsprogramm zum Forstarbeiter wirbt, entscheidet er spontan, die Stadt zu verlassen. Nach großen Anlaufschwierigkeiten in einem abgelegenen Dorf ohne Mobilfunknetz nimmt er nach und nach die Reize der Natur und den Charme der Dorfbewohner wahr.

Spieldauer: 116 Min.
Produktionsjahr: 2014
Sprache: OmeU