schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ein Abend mit Helge Timmerberg

"Die Rote Olivetti" - SEX & DRUGS & JOURNALISMUS

Datum:

Freitag, 31. März 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Kartäuserwall 20
50678 Köln

 
Eingetragen von:
Sebastian Lipski
 
Ein Abend mit Helge Timmerberg
Hochgeladen von: Sebastian Lipski

Ein Abend mit Helge Timmerberg

SEX & DRUGS & JOURNALISMUS - EIN LEBEN DER
EXTREME

Helge Timmerberg war nie ein Pauschaltourist: Schon früh bereiste er Länder, von denen andere nur träumen, traf Menschen, denen andere nie begegnen. Und er schrieb darüber: packende Reportagen und Bücher, farbig, voller Humor und ohne Tabus. Dies ist seine Autobiografie und gleichzeitig sein vielleicht persönlichstes Buch: Er schildert seine Anfänge als Journalist
in Bielefeld und die Jahre danach, in denen er für »Tempo«, »Playboy« und »Stern« schrieb, berichtet offen und ungeschminkt von seinen Frauen, den Partys und den Exzessen seiner goldenen Jahre in Havanna. Wir werden Zeuge seines tiefen Drogenabsturzes - und erleben mit, wie er auf einer Reise durch den Himalaja sein Leben wiederfindet.