schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

The Weeknd - Premium Seat Buffet

Datum:

Donnerstag, 02. März 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
The Weeknd - Premium Seat Buffet
Hochgeladen von: PartyGuide

The Weeknd - Premium Seat Buffet

Der Grammy-Gewinner und multi-platinausgezeichnete Künstler The Weeknd enthüllte jetzt Details zu seiner ersten Welttournee – „Starboy: Legend of the Fall 2017 World Tour.“
 
Der erste Teil, der Nordamerika und Europa umfassenden Tour, führt The Weeknd am 02. März 2017 in die Kölner LANXESS arena. Im Anschluss stehen die USA und Kanada mit 25 Stationen auf dem Plan. Die von Live Nation exklusiv veranstaltete Starboy: Legend of the Fall World Tour 2017 folgt auf das mit Spannung erwartete neue Album „Starboy“, das am 25. November 2016 erscheint.
 
The Weeknd begann seine Karriere 2011 mit dem Mixtape „House of Balloons“, 2013 gefolgt von dem Studioalbum „Kiss Land“ und dem weltweit gefeierten „Beauty Behind the Madness“, das ihm 2015 zwei Grammy Awards bescherte und sich über drei Millionen Mal verkaufte. Die Single-Auskopplung „Earned It (Fifty Shades of Grey)“ erhielt einen Academy Award®-Nominierung als bester Song.
 
Sein viertes Album „Starboy“ erscheint am 25. November 2016. Der Titelsong featuring Daft Punk brach den Rekord der meisten Streams am Wochenende der Veröffentlichung. In weniger als einer Woche wurde die Single weltweit mehr als 17 Millionen Mal gestreamt, darunter allein 6,5 Millionen Mal in den USA.