schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Lit.kid.cologne Winston - Kater Undercover - Für Kinder Ab 11 Jahren

Datum:

Freitag, 10. März 2017 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Klettenberggürtel 65
50939 Köln

 
Eintritt:
ab 7.50
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Lit.kid.cologne Winston - Kater Undercover - Für Kinder Ab 11 Jahren
Hochgeladen von: Fritzl

Lit.kid.cologne Winston - Kater Undercover - Für Kinder Ab 11 Jahren

Als Kater Winston bei einem Ausflug mit Kira in einem Vergnügungspark verloren geht, weiß er sich gleich zu helfen: Er schließt sich als Stuntkater den tierischen Akteuren einer Piratenshow an. Und als seine Schauspielkollegen unschuldig des Diebstahls verdächtigt werden, ist Winston wieder voll in seinem Element und ermittelt auf eigene Faust. Die Bücher rund um die Freundschaft zwischen Kater Winston und Kira wurden mit dem deutschen Katzen-Krimi-Preis 2013 ausgezeichnet.