schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Datum:

Freitag, 09. Dezember 2016 um 16:45

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 253
50939 Köln

 
Schlagwörter:
Familienfilm
 
Künstler:
Sam Riley, Alexandra Maria Lara, Arsseni Bultmann
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Weisshaus Kino
Hochgeladen von: Institut français

Das hätte sich der 11-jährige Tobbi Findeisen nie erträumt: Ein Roboter fällt ihm vor die Füße. Sein Name ist Robbi und er vermisst seine Eltern schrecklich. Tobbi weiß weiter, denn er ist Erfinder. Gemeinsam bauen sie das kuriose Gefährt Fliewatüüt, mit dem sie sich auf die Suche nach Robbis Eltern machen. Aber auch Sir Joshua und seine Agenten haben es auf den Roboter abgesehen. Und sie haben mit dem neuen Freund von Tobbi nichts Gutes vor.