schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Elvis & Nixon

Datum:

Samstag, 10. Dezember 2016 um 21:00

 
Location:

 
Adresse:

Severinstraße 81
50678 Köln

 
Schlagwörter:
Komödie
 
Künstler:
Alex Pettyfer, Kevin Spacey, Michael Shannon
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Odeon Lichtspieltheater
Hochgeladen von: julia

Ende Dezember 1970: Elvis Presley reist nach Washington, wo er beim Bureau of Narcotics als Undercover-Agent anheuern möchte, um die Mitarbeiter beim Kampf gegen Drogen zu unterstützen. Nach einigen misslungenen Versuchen schafft er es wirklich bis zum Präsidenten durchzukommen und er erhält eine Audienz bei Nixon. Im folgenden Gespräch kommt es zu einigen Absurditäten, aber Elvis und Nixon finden auch Themen, bei denen sie sich einig sind.