schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

One More Time - Popclassics, Rnb, Hip Hop From 2000-2010

Datum:

Samstag, 10. Dezember 2016 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomäus-Schink-Straße 65
50825 Köln

 
Themen:
Party in Köln
 
Eingetragen von:
Club Bahnhof Ehrenfeld
 
One More Time - Popclassics, Rnb, Hip Hop From 2000-2010
Hochgeladen von: Club Bahnhof Ehrenfeld

One More Time - Popclassics, Rnb, Hip Hop From 2000-2010

Alle die schon mit uns gefeiert haben, wissen was Sie erwartet. Diejenigen die noch nicht da waren, können sich auf das Beste freuen was die 2000er zu bieten hatten. Unsere und eure Lieblingshits von Justin Timberlake, Rihanna, Lady Gaga, Jan Delay und Peter Fox bis Daft Punk, Outkast, Missy Elliott, Beyoncé und Nelly. Unsere DJs DJ Stevie J. und Dj Direct werden euch mit den feinsten Clubsounds der 2000er eine heisse Nacht bescheren.

So put your hands up and lets dance one more time, cause its getting hot right thurr !

≈ FOLLOW US... ≈
♜ ONE MORE TIME
► www.facebook.com/onemoretime2000

♜ HUSH HUSH
► www.facebook.com/hushhushcrew