schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Trennung Frei Haus

Datum:

Dienstag, 24. Januar 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Glockengasse 11
50667 Köln

 
Eintritt:
ab 0.00
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Trennung Frei Haus
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Trennung Frei Haus

Eine Liebesbeziehung zu beenden ist nie schön, also warum nicht jemanden beauftragen. Ein Profi, der sich bezahlen lässt und das Ganze routiniert erledigt? Genau das ist Erics Job. Als er wieder einmal einer Frau schonend klarmachen soll, dass ihr Lebenspartner sie verlassen hat, steht er unerwartet vor Pauline, seiner großen Liebe, die vor Jahren plötzlich, ohne Grund, aus seinem Leben verschwand. Völlig perplex verleugnet er den Grund seines Besuchs. Doch plötzlich kommt Hyppolite, der es sich anders überlegt hat. Er hat sich, in der Annahme, dass Eric bereits seinen Auftrag erfüllt hat, eine unglaubliche Geschichte ausgedacht. Doch Eric spielt nicht mit und so entbrennt ein Wettstreit, bei dem nur eins nicht ans Licht kommen darf, die Wahrheit!


Ein Spiel von Zufall und Liebe.