schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

LEROY SANCHEZ -Ausverkauft!!-

Datum:

Samstag, 21. Januar 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Webseite:
prime-entertainment.de
 
Eintritt:
18,00 EUR zzgl. Gebühren
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
LEROY SANCHEZ  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

LEROY SANCHEZ -Ausverkauft!!-

Wenige, junge Künstler schaffen in der heutigen Musikbranche den besonderen Spagat, einen individuellen Stil zu finden und zu behalten und gleichzeitig eine große, globale Fanbasis zu finden.
Leroy Sanchez ist dies gelungen: Über seinen YouTube-Kanal 'superleroyvv' lädt der 25-Jährige seit neun Jahren selbst produzierte Videos mit atemberaubend intensiven Coverversionen großer Hits von Gestern und Heute hoch und verleiht jedem Song seine ganz persönliche Note. Seine Qualität als Interpret, Sänger und feinsinniger Musiker wurde zunächst in Spanien, dann in ganz Europa und seit einigen Jahren auch in den USA entdeckt, wo Leroy Sanchez mittlerweile lebt. Unter den Fittichen des Superproduzenten Jim Jonsin (Lil' Wayne, Kelly Rowland, Usher, Beyoncé, T.I.) hat sich Sanchez in den letzten drei Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, wie auch seine ersten, veröffentlichten Singles "Little Dancer" und "By My Side" belegen. Gegenwärtig arbeitet Sanchez an seinem Debütalbum, das 2017 erscheinen wird. Am 21. Januar hat der deutsche Fan erstmals Gelegenheit, Leroy Sanchez im Rahmen einer exklusiven Show in Köln live zu erleben.

Einlass 18:30 Uhr