schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Schönste Freude

Alexander Bach liest Winterwunderliches

Datum:

Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Mauenheimer Straße 4
50733 Köln

 
Webseite:
andersvorgestellt.de
 
Schlagwörter:
Nostalgie, Melancholie, Poetry Slam, Alle anzeigen
 
Künstler:
Alexander Bach
 
Eingetragen von:
Alexander Bach
 
Schönste Freude
Hochgeladen von: Alexander Bach
Quelle: privat

Schönste Freude

Alexander Bach liest Winterwunderliches. Ein Programm aus Stand-up Melan­cholie & Geschichten, das hineinführt in die weite, weiße Innenwelt der Vorfreudigen.

Es sind Geschichten vom Frösteln und Herzklopfen, von heimeligen Abenden am Glühweinstand und in den Lieblingskneipen, von Kindheitserinnerungen und weißen Röckchen.

Die Premierengäste schwärmten: »Als [mittlerweile] Weihnachtsmuffel war die Melancholie des heutigen Abends genau das Richtige für mich. Anstatt mir Gedanken zu machen, was ich der mürrischen Familie schenken könnte, sollte ich mich an all jene Momente erinnern, in denen ich dachte etwas wesentliches verloren zu haben...« und »Endlich in Weihnachtsstimmung!«