schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mittelalter-DinnerKrimi

Dionysos Productions präsentiert: Leichen & Schmaus

Datum:

Freitag, 18. November 2016 um 19:15

 
Location:

 
Adresse:

Frenzenstraße 148
50374 Erftstadt

 
Telefon:
02235 690180
 
Webseite:
burg-konradsheim
 
Eintritt:
79,00 € incl. 3-Gänge Büffet ohne Getränke
 
Schlagwörter:
Weihnachtsfeier Dinnershow
 
Eingetragen von:
Burg Konradsheim GmbH & Co. KG
 
Mittelalter-DinnerKrimi
Hochgeladen von: Burg Konradsheim GmbH & Co. KG
Quelle: Degenhard Neisse

Mittelalter-DinnerKrimi

So höret Volk von weit und fern,
Wolff von Hohenberg hat zur Verlobung seines Mündels Endlein mit Thomas, dem Sohn der reichen Kaufmannswitwe Ursel geladen. Doch stehen die Sterne für dieses Paar nicht allzu günstig, da sie doch eigentlich schon längstens hätten getraut werden sollen! Ob wohl jemand etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat? Wolff von Hohenberg wird sicherlich jede Missverständlichkeit zu klären wissen, so dass die gesamte Familie mit samt Freunden und Anverwandten einen vergnüglichen Abend haben wird.
Feiern, schmunzeln und raten Sie mit.