schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jon Bellion

Datum:

Sonntag, 26. März 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Eintritt:
ab 24.90
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Eingetragen von:
eventim
 
Jon Bellion
Hochgeladen von: eventim

Jon Bellion

Der 25-jährige Sänger, Songwriter und Produzent ist nicht nur das Mastermind hinter den Texten berühmter Hits von u.a. Jason Derulo, Eminem oder Zed, vielmehr sorgt er seit geraumer Zeit mit seiner eigenen Musik für Furore. Nun kommt das Multitalent im März 2017 nach Deutschland und wird sich erstmalig hierzulande dem Publikum präsentieren.

Jon Bellion ist in seiner Heimat New York längst dafür bekannt, traditionelle Genregrenzen auszuradieren: Hip-Hop-Einflüsse und die Energie von Alternative Rock treffen auf Folk, R&B- und Soul-Elemente auf Pop und ein massives Beat-Fundament. Am 10. Juni dieses Jahres erschien sein Debütalbum The Human Condition, mit dem er endgültig aus dem Schatten seines Songwriter- und Producer-Daseins tritt und dazu ansetzt auch den Rest der Welt mit seinem Sound zu erobern.

Vor seinem Livedebüt im Frühjahr 2017 in Deutschland, wird er das Sensations-Duo twenty one pilots auf ihrer großen USA Tour begleiten und mit seinen Songs wie Guillotine oder All Time Low den Fans einheizen.