schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kwartier La Täng Alaaf 2017 - Die Atelier Theater Karnevalsshow

Vor dieser Show wird gewarnt!

Datum:

Sonntag, 26. Februar 2017 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
Tickets unter 0221 - 24 24 85
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18 Euro / 13 Euro ermäßigt
 
Schlagwörter:
Karneval
 
Künstler:
Daniel Slawik, Hildegart Scholten, Özgür Cebe,, Herr Schröder, Marc Breuer, Torsten Schlosser
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Kwartier La Täng Alaaf 2017 - Die Atelier Theater Karnevalsshow
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Kwartier La Täng Alaaf 2017 - Die Atelier Theater Karnevalsshow

In Kölle ist alles, was zum dritten Mal stattfindet, bereits Tradition. Deswegen können wir jetzt sagen: Bühne frei für Kölsch,
Klüngel und Komik bei der traditionellen, feucht-fröhlichen,
total bekloppten Karnevalsshow des ATELIER THEATERs!

Natürlich weiß noch niemand, was genau an diesen Abenden passiert. Fest steht aber: Es wird wieder unheimlich viel Kölsch und Sekt fließen. Es wird chaotisch, musikalisch, zotig. Das hat man davon, wenn man Herrn Schlosser Narrenfreiheit gewährt! Und dass er sich dann auch noch (zum 3. Mal in Folge!) Frau Scholten einlädt, kann nur auf eine Erpressung zurückzuführen sein. Mal sehen, welchen Pegel sich die anderen Gäste antrinken müssen, um das zu ertragen ...

Torsten Schlosser - gewitzt, charmant und für keinen blöden
Witz zu schade - begrüßt die Funken des ATELIER THEATERs:

Hildegart Scholten
- Achtung, Singles, wie immer auf der Jagd!

Herr Schröder
- Als ob ein Lehrer diese Show retten könnte!

Löschmeister Josef Jackels (NUR SAMSTAG)
- Aus Sicherheitsgründen!

Özgür "Ötze" Cebe (NUR SONNTAG)
- Um etwas Niveau reinzubringen!

Daniel Slawik
- Virtuos und zuckersüß anzusehen am Piano!