schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Early Autumn (Kohayagawake no aki)

Regie: Ozu Yasujirô

Datum:

Donnerstag, 15. September 2016 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
0221 94 05 58 0
 
Webseite:
jki.de
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Schlagwörter:
Japanischer Film
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Early Autumn (Kohayagawake no aki)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © Tôhô

Early Autumn (Kohayagawake no aki)

Die letzte Zusammenarbeit zwischen Ozu und Hara zeichnet das vielschichtige Bild einer Großfamilie. Seit Generationen betreibt Familie Kohayagawa eine Sake-Brauerei. An deren Spitze steht der verwitwete Patriarch Manbei mit reich gefüllten Tagen. Als Geschäftsmann muss er das schwächelnde Unternehmen retten, sich als Vater um das Wohl seiner Kinder kümmern und noch dazu erneuert er auf seine alten Tage eine Romanze aus früheren Zeiten. Als er den Folgen einer Herzattacke erliegt, geht wehmütig eine Ära zu Ende.

Spieldauer: 103 Min.
Produktionjahr: 1961
Sprache: OmeU