schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Charles Bradley -Abgesagt!!-

Datum:

Samstag, 10. Dezember 2016 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Lichtstraße 30
50825 Köln

 
Eintritt:
ab 36,45 EUR
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Jazz&Blues
 
Künstler:
Charles Bradley
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
Charles Bradley  -Abgesagt!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Shayan Asgharnia

Charles Bradley -Abgesagt!!-

"Hört doch auf zu klatschen, sonst muss ich weinen", bittet er - allein, es hilft nichts.
Die 1500 Gäste im ausverkauften Astra feiern ihn, bejubeln jeden Griff in den Schritt und staunen über einen lupenrein gesprungenen Spagat. (Der Tagesspiegel)
Im November kommt Charles Bradley, der wahrscheinlich beste Soulsänger unserer Zeit, erneut für fünf Konzerte nach Deutschland. Seine Live-Shows sind spannend, emotional und erzählen von seinem Leben. Abend für Abend berührt Charles Bradleys sein Publikum mit Liebe, Dankbarkeit und Demut. Nach harten Jahren auf der Straße und Gelegenheitsjobs wurde Charles Bradley von Daptone-Chef Gabriel Roth entdeckt. Im Jahr 2011, mit 62 Jahren, veröffentlichte der US-amerikanische Künstler auf Daptone Records sein hoch gelobtes Debütalbum "No Time For Dreaming", gefolgt vom frenetisch gefeierten zweiten Album "Victim of Love” im Jahr 2013. Im April dieses Jahres erschien sein drittes Album 'Changes'. Seine Live-Shows sind inzwischen legendär. Er ist auf der ganzen Welt aufgetreten, darunter auch bei großen Festivals wie dem Coachella, Glastonbury oder Primavera Sound. Nicht umsonst verlieh ihm das 'Paste Magazine' den Titel des #Best Live Act 2015'.

Einlass 18:30 Uhr