schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Massive -Abgesagt!!-

Datum:

Donnerstag, 29. September 2016 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
Massive  -Abgesagt!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Massive -Abgesagt!!-

Das vierköpfige australische Rockmonster kommt zurück!
Nach dem Bleifuß-Opus "Full Throttle" (2014) setzen die Mannen aus Melbourne nun noch einen drauf. Der aktuelle Brenner "Destination Somewhere", der am 22. April von Earache Records veröffentlicht wurde, erweitert den Rock´n´Roll von Massive stilistisch und erinnert an Aerosmith sowie Guns N´Roses. Im September und Oktober 2016 bringen Massive ihre ekstatische Rockshow in die deutschen Clubs. Alle vier Mitglieder haben zum Songwriting auf "Destination Somewhere" beigetragen. "Die neue Scheibe klingt reifer, denn auf der vergangenen Tour haben wir viel gelernt", stellt Vokalist Brad Marr fest. Der Öffner "One For The Road" gibt den Ton an. "Er sorgt gleich für Stimmung, wir wollten die Party mit dem ersten Song starten", betont Marr. Die zweite Nummer "Blood Money Blues" ist eine fäusteballende Hymne, die zum Mitsingen anstachelt. "Hier dachten wir an unsere Anhänger in Europa, die den Rock´n´Roll so lieben. Sie haben uns derart frenetisch gefeiert, dass wir alles dran setzen, sobald wie möglich wieder zu kommen."
"Massive" halten Wort und haben für ihre Shows im Herbst mit den Hardrockern Black Aces und den All Female Rockern Tequila Mockingbyrd das volle Aussie Package geschnürt.

Einlass 18:30 Uhr