schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Karaoke im Museum

Datum:

Mittwoch, 27. Juli 2016 um 22:00

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Platz 9
50674 Köln

 
Themen:
Party in Köln
 
Eingetragen von:
KMP
 
Karaoke im Museum
Hochgeladen von: KMP

Karaoke im Museum

Bei uns kann jeder mitmachen, egal ob er ernsthafte Ambitionen als Sänger hat oder sich nur aus Spaß auf unsere Bühne begibt. Die Mischung aus den unterschiedlichsten Teilnehmern macht die Party abwechslungsreich und unterhaltsam.
Es gibt nichts zu gewinnen, aber auch nichts zu verlieren; doch jeder Akteur kriegt zum Dank für seine Darbietung einen leckeren Flimm aufs Haus.
Auch wer selber nicht singen will, sondern sich das Spektakel nur ansehen und -hören, kommt voll auf seine Kosten, denn die Stimmung ist immer bombastisch. Zwischen den Karaoke-Darbietungen heizt unser DJ der Crowd noch zusätzlich ein. Die Party dauert bis mindestens 3 Uhr, an den Wochenenden aber auch gerne mal bis in die frühen Morgenstunden, solange die Gäste Spaß an der Karaoke haben.