schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Passenger -Ausverkauft!!-

Datum:

Samstag, 29. Oktober 2016 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Webseite:
prime-entertainment.de
 
Eintritt:
ab 29,00 EUR zzgl. Gebühren
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
Passenger  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Jarred Seng

Passenger -Ausverkauft!!-

Das schaffen wirklich nur die Allerwenigsten: Seine Hit-Single "Let Her Go" hat inzwischen mehr als eine unglaubliche Milliarde YouTube-Aufrufe erreicht.
Mike Rosenberg a.k.a. Passenger ist bekanntlich in kürzester Zeit einen weiten Weg gegangen vom Straßenmusiker zum international gefeierten Superstar, der Hallen füllt, Festival-Headliner ist und alleine auf der Bühne stehend Zehntausenden vor ihm das Gefühl gibt, er würde jeden und jede einzelne davon persönlich mit seiner gefühlvollen Stimme umarmen. Passengers Trick, wenn man das so nennen mag, ist ganz einfach: Immer so zu spielen, als stehe man noch an der Straßenecke und müsse in jede Note, jeden Gitarrengriff, jeden Ton alles hineinlegen, um all das, was einen durchrinnt, völlig und komplett weitergeben zu können. Die Ehrlichkeit, diese Hingabe schätzen seine Fans und spüren alle, die ihn singen und spielen hören. Diesen Weg will Passenger jetzt weitergehen. Im Moment arbeitet er an seinem achten Album, das in den kommenden Wochen fertig und angekündigt werden soll. Anschließend geht der Mann, der für die Bühne geboren worden ist, natürlich wieder auf Konzertreise. Aber dieses Mal hat Passenger sich etwas Besonderes ausgedacht, schließlich kommt sein Künstlername nicht von ungefähr. So hieß nämlich auch seine Folkband, die er mit Andrew Phillips gegründet hatte und deren Namen er einfach nach der Auflösung 2009 beibehielt. Und so ist Rosenberg im Herbst erstmals seit vielen Jahren wieder mit einer Band unterwegs. Zusammen mit fünf weiteren Musikern wird Passenger in ganz Europa auftreten, die Songs der neuen Platte live präsentieren und den alten Klassikern mit den Arrangements der Band neues Leben einhauchen. Das darf kein Fan verpassen, wenn Passenger Ende Oktober/Anfang November zu uns auf Tour kommt. Als Support hat Passenger bei allen Terminen Gregory Alan Isakov mit dabei.

Einlass 18:30 Uhr