schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sybille Bullatschek

Datum:

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Sankt-Sebastianus-Straße 10
51147 Köln

 
Eintritt:
ab 24.50
 
Schlagwörter:
Kleinkunst
 
Künstler:
Sybille Bullatschek
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Sybille Bullatschek
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Sybille Bullatschek

Pfläge lieber ungewöhnlich!
Neues aus dem Haus Sonnenuntergang

Die fröhliche Altenpflegerin Sybille Bullatschek ist wieder da! Nach ihrem Erfolgsprogramm Volle Pflegekraft voraus! begeistert die sympathische Schwäbin nun erneut mit skurrilen Geschichten und lustigen Gags rund um den Pfläge-Kosmos.

Im Haus Sonnenuntergang ist wieder die Hölle los! Während sich die beiden betagten Senioras Frau Grube und Frau Bongartz noch streiten, wer beim 100. Geburtstag mit dem Bürgermeister aufs Foto darf, fällt das Enfant terrible Herr Seifert beim Faschingsumzug mit einem mitgebrachten Jagdgewehr in Ungnade. Doch nicht nur die Senioren sind auf 180. Bei einer dubiosen Kaffeefahrt zeigt Sybille den Veranstaltern mal, wo der Pfläger die Heizdecken holt.

Ganz nebenbei kann man an diesem Abend auch wieder was lernen. Sybille hat auch diesmal ihren Reiserekorder dabei und büffelt mit Hilfe einer Lern-CD eine neue Fremdsprache. Löste sie doch in ihrem ersten Programm während des Englischkurses mit Sätzen wie my job isch Pfläge wahre Lachsalven beim Publikum aus. Welche Sprache es diesmal ist, möchte die energiegeladene Pflegekraft noch nicht verraten: Exotisch wirds! - so viel verspricht sie schon mal