schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Caught in the Act - VIP

Datum:

Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Siegburger Straße 110
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 102.00
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Caught In The Act
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Caught in the Act - VIP
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Caught in the Act - VIP

In Deutschland wurden sie 1994 bekannt - durch Gastauftritte in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Die Mädchenzimmer hingen voll von BRAVO-Postern und die Security hatte bei Konzerten und Autogrammstunden alle Hände voll zu tun. Zu ihren größten Hits zählten die Songs wie Love Is Everywhere und Don't Walk Away. Bis zu ihrer Auflösung 1998 und ihrem letzten Konzert in Magdeburg feierten die Jungs auch mit Alben wie Caught in the Act of Love oder Forever Friends große Erfolge. Insgesamt verkaufte die Boyband über 20 Millionen Tonträger und zählt neben Take That und den Backstreet Boys zu den erfolgreichsten Boygroups der Neunziger.

Hier möchten Eloy de Jong, Lee Baxter & Bastiaan Ragas wieder anknüpfen.

Die Band ist schon Feuer und Flamme und freut sich: Das ist die Gelegenheit, auf die wir so lange Zeit gewartet haben. Auch die ersten Fanbekundungen versprechen einiges, die CITA Fan-Community steht Kopf und auf Twitter werden die Idole der Jugend gefeiert. Es gibt sie noch, die Fans von damals!