schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"

Datum:

Samstag, 03. September 2016 um 10:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Webseite:
stuzubi.de
 
Eintritt:
Eintritt frei!
 
Eingetragen von:
Kama Verlag
 
Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"
Hochgeladen von: Kama Verlag
Quelle: stuzubi

Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"

Viele Schülerinnen und Schüler sind meistens sehr unentschlossen: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange? Fragen über Fragen.
Antworten darauf bietet die Schülermesse Stuzubi - bald Student oder Azubi, die am Samstag, den 03. September 2016, von 10-16 Uhr zum dritten Mal im Palladium Köln stattfindet. Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind vor allem Abiturienten und Schüler mit (Fach-) Hochschulreife sowie Mittlerem Schulabschluss.

Ort: Colosseum Palladium, Köln
Öffnungszeiten: 10:00-16:00 Uhr