schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Brings - Weihnachtsshow 2016

Datum:

Freitag, 09. Dezember 2016 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 0.00
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Brings
 
Eingetragen von:
eventim
 
Lanxess Arena
Hochgeladen von: jeremy Pive

Brings Weihnachtsshow Omma in Love

Regie: Thomas Köller
Thomas Köller wird auch in diesem Jahr wieder Regie führen, er arbeitet seit 1990 als Regisseur und Autor von Buhnenprogrammen u.a. fur Gaby Koster, WanningerRixmann, Nessi Tausendschon, Stunksitzung Koln, Barbara Ruscher, Jurgen Becker, Richard Rogler, Vince Ebert, Sia Korthaus, Till Hoheneder, Bernd Stelter, Desimo, Kalle Pohl, Basta, Pink Punk Pantheon, Immisitzung Koln.

Gäste der Weihnachtsshow:

QUERBEAT
Mit Querbeat haben sich Brings dieses Jahr musikalische Gäste in die Show eingeladen, die sie auf besondere Art in Form einer Bigband musikalisch begleiten werden, man darf gespannt sein Seit einigen Jahren muss man um einige Trompetenlängen weiter ausholen, um QUERBEAT ein Profil geben zu können. Mit stimmungsvoller, echt rheinischer Musik hat sich die Kölner Band in die Herzen und Münder der Fans posaunt. Mittlerweile gilt QUERBEAT als gestandene Größe in der kölschen Mundartmusik. Möchte man ihren Stil beschreiben, kommt man an Brass nicht vorbei. Mit verschiedensten Einflüssen aus den Bereichen Jazz, Pop, Alternative und nicht zuletzt dem eigenen Viertel kreiert das Kölner Ensemble unverwechselbar stimmungsvolle Rhythmen und Melodien frei nach dem Motto: Jeder Jeck tanzt anders.

Jupp Menth
Besser bekannt als der Kölsche Schutzmann wird ebenfalls Gast der diesjährigen Weihnachtsshow sein. Er zählt zu den Großen seines Fachs und man darf auch hier gespannt sein welchen Part Jupp Menth in der Weihnachtsshow übernehmen wird.