schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Willis Earl Beal

Support: Myles Manley

Datum:

Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Venloer Straße 40
50672 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
13,00€ + VVK
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Off The Record
 
Willis Earl Beal
Hochgeladen von: Off The Record
Quelle: Tender Loving Empire

Willis Earl Beal

"Part soul-singer, part outsider-art curiosity" - The New York Times

Fast jedes große Musik- und Kulturmagazin hat ihm Features gewidmet, Photos gemacht und Interviews geführt, doch WILLIS EARLS BEAL muss erst noch geboren werden. Kritiker und Schreiberling haben ihn definiert, bevor er überhaupt die Chance hatte, sich selbst zu definieren.

Ihre Erwartungen waren untrennbar verbunden mit den Konzepten von Rasse und Geschlecht; zwei Konzepte, die BEAL kategorisch ablehnt.

Nachdem er sich für zwei produktive Jahre aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, entgeht er jetzt dem Druck, sich gegen irgendetwas definieren zu lassen.

Seine neue Musik ist schockierend eigenständig, zu 100% selbstbewusst und so flüchtig wie BEAL selbst.

Für Fans von: TOM WAITS, SADÉ, BOB DYLAN, CAT POWER, ENYA, BONNIE PRINCE BILLY.