schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tora san gesteht (Otoko wa tsurai yo – Torajirô no kokuhaku)

Regie: Yamada Yôji

Datum:

Samstag, 05. Dezember 2015 um 14:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
0221 94 05 58 0
 
Webseite:
jki.de
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Schlagwörter:
Japanischer Film
 
Künstler:
Yamada Yôji
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Tora san gesteht (Otoko wa tsurai yo – Torajirô no kokuhaku)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 1991 Shochiku Co., Ltd.

Tora san gesteht (Otoko wa tsurai yo – Torajirô no kokuhaku)

In der 44. Episode verschlägt es Tora san in die Präfektur Tottori an der Küste zum Japanischen Meer. Dort trifft er unerwartet auf Izumi, die Freundin seines Neffen Mitsuo, die unglücklich von zu Hause weggelaufen ist, weil sie mit der neuen Beziehung ihrer verwitweten Mutter nicht klarkommt. Sie genießt das Wiedersehen mit Tora san und erfährt sogar ein wenig Trost, als er ihr davon erzählt, dass sein Vater einst eine Affäre mit einer Geisha hatte. Als dann auch noch Mitsuo auftaucht, rücken die trüben Gedanken vollends in den Hintergrund.

Spieldauer: 104 Min.
Produktionjahr: 1991
Sprache: OmdU