schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Nabbies Liebe (Nabii no koi)

Regie: Nakae Yûji

Datum:

Samstag, 10. Oktober 2015 um 14:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
0221 94 05 58 0
 
Webseite:
jki.de
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Schlagwörter:
Japanischer Film
 
Künstler:
Nakae Yûji
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Nabbies Liebe (Nabii no koi)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 1999 YES VISIONS / OFFICE SHIROUS

Nabbies Liebe (Nabii no koi)

Der von Musik erfüllte Film erzählt die heitere und tragische Geschichte einer Liebe, die gesellschaftlichen Konventionen zum Trotz ein Leben lang anhält. Als die junge Nanako auf eine kleine Insel in Okinawa fährt, auf der ihre Großeltern Nabbie und Keitatsu leben, bemerkt sie auf dem Schiff den älteren Herren SunRa - und beobachet ihn schon bald in leidenschaftlicher Umarmung mit ihrer Oma. Nabbies große Liebe wurde vor 60 Jahren von der Insel vertrieben, doch sie konnte ihn nie vergessen und fasst nun einen gravierenden Entschluss.

Spieldauer: 92 Min.
Produktionjahr: 1999
Sprache: OmdU