schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bazar de Nuit

Nachtflohmarkt

Datum:

Sonntag, 20. September 2015 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Hornstraße 85
50825 Köln

 
Webseite:
bazardenuit.de
 
Eintritt:
Investition: 3,00 €
 
Themen:
Flohmarkt in Köln, Popula Köln Elektronisch
 
Schlagwörter:
Nachtflohmarkt, Köln, Odonien, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Bazar de Nuit
 
Bazar de Nuit
Hochgeladen von: Bazar de Nuit

Bazar de Nuit

Bazar de Nuit ist ein Flohmarkt, initiiert von blutjungen Veranstaltungsspezialisten, die mit Herz und Hand ihre Leidenschaft zum Beruf machen.
Was als Schulprojekt begann wird jetzt als Chance genutzt, um selbstständig Fuß in der Eventbranche zu fassen…

Der Nachtflohmarkt der etwas anderen Art ist genau das Richtige für Unikatverliebte, Modeliebhaber und Nachtschwärmer auf der Suche nach Abwechslung.
Zwischen Kleidung, Kunst und Krimskrams wird es gemütlich - das Odonien lädt mit seiner einzigartigen Atmosphäre zum verweilen ein!

Wer vom Feilschen genug hat kann auch musikalisch und kulinarisch auf seine Kosten kommen: unser vielfältiges Angebot verwandelt einen normalen Flohmarktbesuch in ein Ereignis.

Auch dieses Mal soll der "Bazar de Nuit" Nachtflohmarkt mit Kleinem Gutes tun!
Durch die letzte Veranstaltung konnten bereits 7.500€ an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) gespendet werden, nicht zu letzt durch eure Unterstützung, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten!
Nach nicht all zu langer Überlegung war klar, dass auch wir bei dem aktuellen Thema "Flüchtlinge in Deutschland" helfen möchten.