schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

Live im ATELIER THEATER

Datum:

Mittwoch, 25. November 2015 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
Tickets unter 0221 - 24 24 85
 
Webseite:
torsten-schlosser.de
 
Eintritt:
18 Euro / 13 Euro ermäßigt
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Künstler:
Torsten Schlosser
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH
Quelle: Michaela Plambeck

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

Torsten Schlosser ist der Comedy-Anarcho auf den Kleinkunstbühnen. Unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags. Was tun bei fremden Blättern im Feldsalat? Wie richte ich einen Goldhamster so ab, damit er im Laufrad Strom produziert? Wie weise ich freilaufende Kinder und Hunde in ihre Schranken? Und warum gehört die Promillegrenze für Radfahrer herauf- anstatt herabgesetzt?

Sein Programm "Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" ist eine politisch herrlich inkorrekte Reise durch Komik, Klamauk, Horror und Schwachsinn. Erwarten Sie nichts - dann bekommen Sie mehr!

Torsten Schlosser ist bekannt als der Moderator der Leverkusener Ausgabe der Kultshow "Kunst gegen Bares" und für seine Bühnenkolume "Klartext" der Kölner Kabarett-Reihe "Escht Kabarett". 2015 belegte er den 2. Platz im Jahresfinale der "Quatsch Comedy Club Talentschmiede" in Berlin und wurde für die Krefelder Krähe, den Reinheimer Satirelöwen, das Paderborner Einohr und den Münchener Kabarett Kaktus nominiert.

"Bitterböse, aber urkomisch." (Westdeutsche Zeitung)

"Am besten: Der Kölner Torsten Schlosser, der ein Plädoyer für den Feldsalat, die Schweiz unter den Salaten, hielt, und der zu Hause ein Biokraftwerk in Form eines Hamsters betreibt, den er mit Red Bull ernährt." (Leverkusener Anzeiger)

"Ich liebe es! Unbedingt ansehen!" (Sandra Samper, Radio Leverkusen)

"Torsten Schlosser scheut keinen Quatsch und Klamauk, aber immer mit Niveau. Eine Mischung aus Helge Schneider und Tarantino - Sehenswert!" (Christian Bechmann, Escht Kabarett)

"Ein Clown, der noch an das Gute im Menschen glaubt. Allein das ist schon saukomisch!" (Gerd Buurmann, Kunst gegen Bares)

"Torsten ist genial, because he doesn´t give a shit! Er hat keine Angst. Nur Spaß." (Joseph Vicaire, Regisseur)

"Das ist Kunst. Alles andere ist belangloser Müll." (Manuel Wolff, Musik-Kabarettist)

"Du bist total durch!" (Müro Bakar, Comedian)