schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Beyond the Memories (Kiyoku yawaku)

Regie: Shinjô Takehiko

Datum:

Samstag, 05. September 2015 um 14:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
02 21 94 05 58 0
 
Webseite:
jki.de
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Schlagwörter:
Japanischer Film
 
Künstler:
Shinjô Takehiko
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Beyond the Memories (Kiyoku yawaku)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2013 “Beyond the Memories” Film Partners © Ryo Ikuemi / SHUEISHA

Beyond the Memories (Kiyoku yawaku)

Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Ikuemi Ryô, das sich in Japan 2,7 Millionen Mal verkaufte, fragt der Film, ob man sich nach dem Verlust eines geliebten Menschen auf neue Beziehungen einlassen kann. Als Kanna 15 ist, kommt ihr Freund Haruta bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Nun ist sie erwachsen und kann noch immer keine tiefen Gefühle für andere Menschen entwickeln - bis sie eines Tages Roku trifft. Er scheint ein fröhlicher Typ zu sein, doch auch sein Herz trägt durch ein tragisches Kindheitserlebnis tiefe Narben.

Spieldauer: 127 Min.
Produktionjahr: 2013
Sprache: OmeU