schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

"Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln

3-stündiger Workshop mit dem Meditationsmeister und weltweit anerkannten Friede

Datum:

Samstag, 11. Juli 2015 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Friesenstraße 44
50670 Köln

 
Telefon:
0800 - 00 05 829
 
Webseite:
artofliving.org
 
Themen:
Juli Live Tour
 
Schlagwörter:
Yoga, Meditation, Spiritualität, Alle anzeigen
 
Künstler:
Sri Sri Ravi Shankar
 
Eingetragen von:
Art of Living gGmbH
 

"Meditation mit dem Meister"

Sri Sri Ravi Shankar, ein weltweit anerkannter Friedensbotschafter und Yoga- & Meditationsmeister, ist zum 11. Juli in Köln zu Besuch.
Dort wird er vom stellvertretenden Bürgermeister Dr. Ralf Heinen im Rathaus Köln empfangen.
Anschließend findet ein Workshop mit dem Titel "Meditation mit dem Meister" mit Sri Sri Ravi Shankar um 16:00 Uhr in den Satory Sälen, Friesensstraße 44-48, 50670 Köln, statt.

Erst im April diesen Jahres wurde Sri Sri Ravi Shankar von allen im Europäischen Parlament vertretenden Parteien eingeladen, um dort das Thema Yoga zu repräsentieren.

Am 1. Internationalen Tag des Yoga am 21. Juni war Sri Sri Ravi Shankar als Keynote Sprecher zu den offiziellen Feierlichkeiten in den Vereinten Nationen in New York eingeladen und leitet dort das offizielle Yogaprogramm, an dem auch Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon, teilgenommen hat.
Am gleichen Tag leitete Sri Sri Ravi Shankar ebenfalls in New York am Time Square ein Yogaprogramm vor Tausenden von Menschen.

Zudem wurde Sri Sri Ravi Shankar am 24. Juni in Kolumbien von Fabio Raul Amin Saleme, Präsident des Abgeordnetenhauses des Kolumbianischen Parlaments, mit der höchsten Auszeichnung für seine weltweite Friedensarbeit geehrt.

Nun kommt er nach Köln, wo man die Chance einen Workshop mit ihm zu erleben!

TICKETS für die Veranstaltung mit Sri Sri Ravi Shankar in den Sartory Sälen sind bei eventim - http://goo.gl/mQVopp- und allen bekannten Vorverkausstellen erhältlich!

Mehr Informationen:
www.artofliving.org/de-de/meditation-mit-dem-meister

Kontakt
kontakt@artofliving.org I Tel: 0800 - 00 05 829