schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles

Datum:

Dienstag, 28. Juli 2015 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Deutz-Mülheimer Straße 216
51063 Köln

 
Webseite:
august216.de
 
Eintritt:
Eintritt frei, 5.-31.7., donnerstags-sonntags, 16-
 
Themen:
Ausstellung in Köln
 
Schlagwörter:
Produzentengalerie AUGUST, Ausstellung, kunst, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Produzentengalerie AUGUST
 
Produzentengalerie AUGUST
Hochgeladen von: Produzentengalerie AUGUST
Quelle: Produzentengalerie AUGUST

Jürgen Drews, Kamele, Haftbefehl und Super Kniebeugen - mit humorvoller Gültigkeit und entspannter Tiefe präsentiert der Berliner Künstler und Bildkolumnist der Süddeutschen Zeitung Max Kersting Neues bis relativ Neues in seiner Ausstellung »Mit den Schuhen ändert sich alles«.

»Lieber Max, ich habe Deine Arbeiten angesehen. Am Anfang habe ich sehr gelacht, und am Schluss war ich sehr traurig, weil so viel Wahres darin steht.«
- Christian Kracht