schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)

Datum:

Samstag, 30. Mai 2015 um 15:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Str. 999
50933 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)
Hochgeladen von: Sandia

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)

Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Eine Führung durch das RheinEnergieSTADION, eine völlig neue Sicht der Dinge.
Die Arena aus einer anderen Perspektive zu betrachten schafft ein Erlebnis, das 75-90 Minuten dauert und noch Wochen in guter Erinnerung bleibt. Nicht zuletzt, weil unsere Stadionführer Insider-Informationen preisgeben, Spannendes über die Konzeption des hochmodernen Bauwerks zu erzählen haben und Einblicke gewähren, die sonst nur Spielern, Trainern oder anderen "Machern" im RheinEnergieSTADION erlaubt sind. In die Stadionführung ist der Besuch des FC-Museums inbegriffen.