schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Roland Kaiser Open Air

Datum:

Freitag, 04. September 2015 um 18:30

 
Location:

 
Adresse:

Otto-Maigler-See 
50354 Hürth

 
Themen:
Open Air Events in Deutschland
 
Künstler:
Roland Kaiser
 
Eingetragen von:
Christoph Hausmann
 
Roland Kaiser Open Air
Hochgeladen von: Christoph Hausmann

Roland Kaiser Open Air

Nun ist es "spruchreif". Nach vielen Wochen der Arbeit, ist es nun den Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel gelungen, neben der Kölschen Nacht 2015 (mit Brings, Paveier, Kasalla und Domstürmer), einen weiteren Open Air Kracher an den heimischen Otto-Maigler-See zu holen.

Schlagerstar Roland Kaiser gibt nach seiner erfolgreichen Tournee Seelenbahnen, das einzige Konzert in Nordrhein Westfalen in dieser herrlichen Kulisse.

Roland Kaiser der im Jahr seines 40 jährigen Bühnenjubiläums derzeit auf Deutschlandtournee ist war begeistert von der Idee wieder einmal in seiner "alten Heimat" zu gastieren, hatte er doch viele Jahre in Brühl gewohnt.

Freuen können sich die Besucher natürlich auf Hit`s wie Joana, Dich zu lieben oder Santa Maria. Aber auch neue Hit`s wie "Warum hast du nicht nein gesagt", die derzeit in den Chart`s ganz oben angesagt sind, wird es zu hören geben. Natürlich wird Roland Kaiser begleitet von seiner derzeit aktuellen Band. 14 Musiker und Chor gehören zu einem phantastischen Ensemble, welches derzeit die Konzertsäle in ganz Deutschland füllt.

Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltungen zu denen es Sitzplätze (Karten nur online buchbar) und Stehplätze (Karten in allen bekannten VVK Stellen und KölnTicket) gibt, beginnt am 02. Mai 2015 in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Online Buchungen und weitere Informationen unter: www.sommerkonzerte.koeln