schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kasperle fängt ein Gespenst

Datum:

Freitag, 03. November 2017 um 16:30

 
Location:

 
Adresse:

Irmgardstraße 19
50969 Köln

 
Themen:
Theater in Köln
 
Eingetragen von:
Marion Bihler-Kerluku
 
Kasperle fängt ein Gespenst
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: Kunde

Kasperle fängt ein Gespenst

Im Königsschloß hat jemand Chaos angerichtet, der König verdächtigt seine Tochter. Aber die unschuldige Prinzessin hat die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil sie seltsame Geräusche im Schloß gehört hat. Da muß schnell der Kasperle helfen und dem Übeltäter auflauern. Hoffentlich hat der Kasperle keine Angst vor Gespenstern und hoffentlich helfen ihm die Kinder alles wieder in Ordnung zu bringen.
Ein gruselig lustiges Puppentheaterstück für Kinder von 3 bis 7 Jahren.