schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Verkehrsübungsplatz Poll

Rolshover Str., 51105 Köln

Location:
Verkehrsübungsplatz Poll
Adresse:
Rolshover Str. 
51105 Köln
Telefon:
0221 - 8 30 10 00
Webseite:
k-poll.de
Verkehrsübungsplatz Poll
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Verkehrsübungsplatz Poll

u Poll gehört auch der Kölner Verkehrsübungsplatz. Zur Zeit ist er aber kein Vorzeige Objekt für Köln. Kurz gesagt, er besteht fast ausschließlich aus Schlaglöcher und Pfützen. Präzise foemuliert: Er ist in einem sehr maroden Zustand. Bis Ende April 2004 steht der Verkehrasübungsplatz, den lernwilligen Führerscheinlehrlingen, nur eingeschränkt zur Verfügung. Das Amt für Umweltschutz nimmt zur Zeit auf dem Gelände Entwässerungsmaßnahmen vor Es wird eine neue Dränage erstellt. Da die Anlage auf einem ehemaligen Deponiegelände erstellt wurde, ist die neue Dränage nicht nur zur Vermeidung von Pfützen auf dem Verkehrübungsplatz notwendig.

Ein Kalender für deine Webseite