schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Magnet Club

Falckensteinstraße, 10997 Berlin

Location:
Magnet Club
Adresse:
Falckensteinstraße 48
10997 Berlin
Telefon:
0 69/9 56 20 20
Webseite:
magnet-club.de
Eingetragen von:
Laura
Magnet Club
Hochgeladen von: Laura

Magnet Club

Der Magnet Club ist eine der ersten Anlaufstellen für alternative Musik in Berlin. Mit Live-Konzerten von bekannten Bands und Szene-Geheimtipps machte sich der Musikclub in den vergangen Jahren einen geschätzten Namen in der Hauptstadt. Jetzt ist der Magnet Club in Richtung Oberbaumbrücke gezogen und bleibt weiterhin ein Hotspot der Berliner Konzertlandschaft.

Sei es Hardcore, Indie-Rock, Metal oder auch gerne mal Hip-Hop, Elektro und Pop – der Magnet Club ist eine der beliebtesten Konzertstätten der Hauptstadt. Hier versammeln sich die Subkulturen und feiern gemeinsam berauschende Feten mit richtig guter Musik. Geschmackssicher geht es auch auf den Magnet-Partys zu. Da wäre beispielsweise die „RockBar“, die jeden Dienstag einmal quer durch die Rock-Genres tanzt und auch gerne mal von Live-Acts bereichert wird. Oder die „Get Wavey“-Party am Mittwoch, bei der das Publikum mit der „Global Bass“-Stammbesetzung in Richtung House und Dubstep wankt.

Die neue Location direkt an der Spree im unter Clubgängern äußerst beliebten Berliner „Bermuda Dreieck“ macht dabei einiges her. Ob zum gemütlichen chillen oder doch auf der Tanzfläche – der Magnet Club hat sich als feste Größe im Berliner Nachtleben etabliert und dankt seinen Besuchern nicht nur mit genialen Bands und stimmungsgeladenen Partys, sondern auch mit angenehm günstigen Getränkepreisen.

Ein Kalender für deine Webseite